Gruppentraining2018-09-13T18:57:30+00:00

Gruppentraining

Deine Trainings-Community

1 + 1 = 3 Werde beim Gruppentraining noch fitter. Profitiere von der Motivation und Ansporn Deiner Kollegen.

Werde Teil einer Community, die Dich mit Spass und Engagement zu Deinem Traumkörper führt. Wir bieten regelmässige Gruppentrainings mit einer begrenzten Anzahl Teilnehmer an, um die individuelle Betreuungsmöglichkeit und hohe Qualität der Trainings zu garantieren.

In unseren Trainings kombinieren wir gezielt Kraft- wie auch Ausdauerübungen. Dabei bauen wir Elemente ein, welche Ihr aus Yoga, Cross-Fit, CX Worx, Body-Pump oder anderen Trainingsansätzen kennt. Zentral ist zudem die Gelenkstabilität, insbesondere Schulter und Knie wie auch die Rumpfmuskulatur. Zusätzlich profitierst Du vom Teamgeist und Ansporn, welcher in einem Gruppentraining entsteht.

Mit einem abwechslungsreichen wie auch anspruchsvollem Programm sehen wir, wie sich unsere Kunden von Training zu Training weiterentwickeln.

Wir freuen uns darauf, Dich bei dem Erreichen Deines Ziels begleiten und unterstützen zu dürfen.​

Unsere Gruppentrainings
Trainingsraum Lindenstrasse 15, Luzern

Preise Gruppentraining

10er Karte


286.-

 

20er Karte


520.-

Monatskarte


 

2x pro Woche CHF 245.00

Monatskarte


 

3x pro Woche CHF 265.00

Impressionen

Es ist nie zu spät

WHAT PEOPLE SAY

“Als ich angefangen habe das Gruppentraining zu besuchen, konnte ich kaum eine halbe Stunde durchhalten, hatte keine Kraft. Mit 1x pro Woche waren kleine Veränderungen möglich und seitdem ich 2x regelmässig mit Charles Sports trainiere, spüre ich wöchentlich wie sich meine Ausdauer und Kraft verbessert.”

Babett

“Ich schätze es sehr, dass ich auch in einem Gruppentraining intensiv betreut werde und sehr viel Wert auf die richtige Technik bei den Übungen gelegt wird.”

Roman

“Nach jahrelangem Training im Fitness-Studio habe ich mit dem Gruppentraining mein ideales Training gefunden: ich werde an meine Grenzen gepusht und trainiere mit einem Team zusammen. Top”

Maurizio

Voraussetzungen für das Training?

Noch nie oder schon lange nicht mehr Sport gemacht? Kein Problem. In unserem Gruppentraining kannst Du schrittweise aufbauen. Dabei zeigen wir bei allen Übungen einfachere Alternativen auf. Auch bei den Kraftübungen stehen Dir verschiedene Gewichte zur Verfügung, so dass wir Schritt für Schritt steigern können. Dank der limitierten Teilnehmerzahl kannst Du Dich auf eine intensive Betreuung freuen.

Zusätzlich bieten wir gezielte Technik-Trainings, so dass bspw. Squats und Deadlifts bald automatisch perfekt ausgeführt werden.

Wir freuen uns auf Dich!