Improve the Big 3: Kreuzheben 19.01.2019

Teil 2 der “Improve the Big 3” Reihe

Die Mutter von reiner Kraft!
Ein starker Rücken kann auch entzücken, dann kommst du am Kreuzheben nicht vorbei.

In diesem 4 stündigen Workshop gehen wir folgende Praktische Punkte durch:
– Technik Conventionel und Sumo
– Die richtige Atmung ist für optimale Leistung der Schlüssel
– Verbesserung deiner Mobilität
Brustwirbelsäule, Lendenwirbelsäule, Hüfte, Sprunggelenke
– Variationen des Kreuzhebens
– Hilfsmittel
Ketten, Bänder, Zughilfen, etc.

In der Theorie besprechen wir:
– wann welche Kreuzhebe Variation sinnvoll für dich und dein Ziel ist und wann sie eingestezt werden sollte. => Wettkampf, Bandscheibenvorfälle uvm.
– Welche Wiederholungen, Tempo und Pausenzeiten deine Lesitung steigern werden.
– Mit welchen Assistens Übungen du eventuell vorher machen solltest? Bsp. Bandscheibenvorfälle etc.
– Welche Auswirkung deine Hüft Mobilität auf deine Kreuzheben Performance hat
– Sumo oder doch lieber conventionell? Was eignet sich besser für dich.

Es wird abwechselnd Theorie und Praxis durchgeführt. 80% Praxis, 20% Theorie. Du solltst ja auch das gelernte direkt anwenden können.

Ort: Charles Sports Gym, Lindenhausstrasse 15, 6005 Luzern, EG (mit Charles Sports Flagge gekennzeichnet)

Preis:
Frühbucher bis 06.12.18, 39.-*
Ab 06.12.18, 59.-*
*inkl. Wasser, Amino, Kaffee

Teilnehmer max: 12 Personen

Bitte melde dich gleich via training@charles-sports.ch oder 078 944 66 80 an und sichere dir mit deiner Einzahlung deine Teilnahme.

Dein Charles Sports Coach
René

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