Gruppentraining

 

Gruppentrainings

Werde Teil einer Community, die Dich mit Spass und Engagement zu Deinem Traumkörper führt. Wir bieten regelmässige Gruppentrainings mit einer begrenzten Anzahl Teilnehmer an, um die individuelle Betreuungsmöglichkeit und hohe Qualität der Trainings zu garantieren. Mit einem abwechslungsreichen wie auch sowie anspruchsvollen Programm sehen wir, wie sich unsere Kunden von Training zu Training weiterentwickeln. 

Jetzt buchen

 

Was bringt dir ein Gruppentraining bei Charles Sports?

  • Motivierendes Team
  • Gruppendynamik
  • Korrekte und sichere Anleitung
  • Professionelle Betreuung
  • Mehr Lebensqualität
  • Lebensfreude

 

Angebot Gruppentraining

  • Good Morning (Kraftausdauer)
  • Kraftausdauer
  • Kraft & Mobilität
  • Core Training (jeden 2. Samstag im Monat)

 

Good Morning

Der Fokus liegt auf einem Ganzkörpertraining. Das Training ist hart aber machbar, so dass du auch anschliessend im Büro volle Leistung bringen kannst. Nach dem Training bist du stolz, so früh aufgestanden zu sein und dieses Training hinter dir zu haben. Starte perfekt in den Tag mit dem Good Morning Workout.

 

Kraftausdauer

Suchst du nach einem Training in dem du deine Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Optik verbesserst? Dann ist das nicht die richtige Klasse für dich. Wenn du aber jeden Tag mit motivierten Menschen gemeinsam durch die Hölle und wieder zurück gehen willst, deinen Schweinehund immer wieder aufs Neue überwinden und mehr Selbstvertrauen gewinnen möchtest ist dieses Training genau das Richtige für dich.
Reifen, Farmers Walk, Hammer, Atlas Stones, Schlitten, Seile – mit diesem Equipment machen wir dich mental stärker und körperlich fitter. Du machst es für dich – jeden Tag aufs Neue.

 

Core jeden 2.Samstag

Jede Übung, die du hier durchführen wirst, ist in ihrer Funktionalität und Komplexität einzigartig. Sit-Ups kann jeder, den Bauch aber mit gezielten Übungen vollständig anzusteuern und zu trainieren, kaum einer. Du hattest noch nie so viel Freude am Bauchtraining, wie nach diesen 45 Minuten. Nutze die Zeit und werde in deiner Mitte stärker als je zu vor. Eine stabile Rumpfmuskulatur unterstützt dich auch im Alltag.

In unseren Trainings kombinieren wir gezielt Kraft- wie auch Ausdauerübungen. Dabei bauen wir Elemente ein, welche Ihr aus Yoga, Cross-Fit, CX Worx, Body-Pump oder anderen Trainingsansätzen kennt. Zentral ist zudem die Gelenkstabilität, insbesondere Schulter und Knie wie auch die Rumpfmuskulatur. Zusätzlich profitierst Du vom Teamgeist und Ansporn, welcher in einem Gruppentraining entsteht. Wir freuen uns darauf, Dich bei dem Erreichen Deines Ziels begleiten und unterstützen zu dürfen.

Voraussetzungen für das Training?

Noch nie oder schon lange nicht mehr Sport gemacht? Kein Problem. In unserem Gruppentraining kannst Du schrittweise aufbauen. Dabei zeigen wir bei allen Übungen einfachere Alternativen auf. Auch bei den Kraftübungen stehen Dir verschiedene Gewichte zur Verfügung, so dass wir Schritt für Schritt steigern können. Dank der limitierten Teilnehmerzahl kannst Du Dich auf eine intensive Betreuung freuen.

 

Alle Gruppentrainings finden an der Lindenhausstrasse 15 in 6005 Luzern statt. 

Preise Gruppentrainings

 

 

10er Karte

CHF 299

20er karte

CHF 540

monatskarte

2x pro Woche ab CHF 255

monatskarte

3x pro Woche ab CHF 285

Buche dein Training jetzt – direkt über sportsnow.ch

Registriere dich und melde dich bequem für jede Stunde online an.