Testimonials

What Clients say…

 

Durch die kompetente Beratung und den regelmässigen Austausch mit Coach René habe ich verstanden, dass Abnehmen und gesunde Ernährung auch anders geht. Mir geht es nicht mehr um eine Zahl, die auf der Waage steht, sonder darum, mich gut zu fühlen. Seit dem Coaching schlafe ich besser, habe viel mehr Energie und fühle mich wohl in meinem Körper. Bei René lernt man auf was es bei der Ernährungsumstellung ankommt und durch die regelmässige Anpassung meines Ernährungs- und Sportplan, sind die Erfolge schnell sichtbar. Vielen Dank für deine Unterstützung. 

– Cinzia –

 

Durch deinen zielorientierten auf meinen Körper angepassten Ernährungs- und Trainingsplan komme ich Schritt für Schritt meinem Ziel näher. Was toll ist, durch den intensiven Austausch wird der Ernährung- und Trainingsplan immer wieder der aktuellen Situation angepasst. Mit gezielten Inputs wird man wieder in die richtige Richtung geleitet. Gleichzeitig habe ich viel über Ernährung gelernt, was hilft auch künftig diesen Weg beizubehalten. Es war eine grossartige Entscheidung mit dir zusammen diesen Weg einzuschlagen. Dank deinem Coaching komme ich nicht nur meinem Traumgewicht näher, sondern fühle mich vitaler, kann mich besser konzentrieren und fühle mich auch psychisch ausgeglichener. Ich bin überrascht, wieviel Energie man trotz Reduktion der Kohlenhydrate hat. Grossartiger Coach mit viel Erfahrung.

– Barbara –

 

 

 

Im Online Coaching habe ich wirklich viel über Ernährung und Kalorien gelernt. Man sagt ja immer die Ernährung ist ebenso wichtig wie das Training, aber jetzt habe ich den Effekt wirklich erlebt und bin begeistert. Durch Renés Abstimmung von Ernährung und regelmässigem Training habe ich meine Ziele erreicht. Dank den regelmässigen Kontrollen und frühen Erfolgserlebnissen hält man das Programm auch gut durch.

– Maurizio –

 

Jeder Kunde kriegt eine intensive Beratung und einen individuellen Trainingsplan. Hierbei fällt insbesondere zu anderen ,,Gym’s‘‘ auf, dass funktionelle sowie komplexe Übungen gewählt werden die man nicht in den Standardkatalogen der Fitnessstudios findet. Im Schwerpunkt konzentriert sich das Konzept von Charles Sports auf funktionelles individuell angepasstes Training verschiedener Bedarfsgruppen, im Einzel- oder Gruppentraining unter den Gesichtspunkt ,,Richtige Ausführung vor Steigerung des Gewichts“.

– Anna –

 

 

 

Super kompetente und erfahrene Personaltrainer mit unglaublichem Engagement! Wir durften mit unserem 1. Liga Handballteam die Vorbereitung mit René und Michi von Charles Sports absolvieren und konnten bereits in den ersten Testspielen eine deutliche Verbesserung unserer konditionellen Fähigkeiten (speziell hinsichtlich Ausdauer, Sprung- und Wurfkraft) vorweisen. Wir werden die Zusammenarbeit auf jeden Fall fortsetzten! Herzlichen Dank für eure Bemühungen!!

– Maya –

 

Als ich angefangen habe das Gruppentraining zu besuchen, konnte ich kaum eine halbe Stunde durchhalten, hatte keine Kraft. Mit 1x pro Woche waren kleine Veränderungen möglich und seitdem ich 2x regelmässig mit Charles Sports trainiere, spüre ich wöchentlich wie sich meine Ausdauer und Kraft verbessert. 

– Babett –